Hier sollte ein Bild sein. Hier sollte ein Bild sein.

Showing 1 - 5 of 5 Antworten

am 19/4/16 von noxdrache

noxdrache

Hallo zusammen,

wir haben da ein Problem mit der Reservierungsgruppe. Kumpel hat diese erstellt auf merlot. Nun kann sich aber keiner von uns auf einen Platz hinsetzen, dann steht da "du musst zuerst bezahlen", der Witz ist das haben wir schon, steht auch anschließend da "du hast bereits bezahlt". Auch der versuch nochmal neu die Gruppe zu eröffnen ging nach hinten los (jetzt sind 2 Merlot-gruppen da ohne sitzplatz :D )

Plätze welche wir reservieren wollten wären 87 - 91. Kann da ein Admin sich das vllt mal angucken oder so? Das wäre super! Schonmal danke,

Gruß,

noxdrache

am 20/4/16 von NaahsTea

NaahsTea

Ich bin der Meinung, dass ich das Problem gelöst habe. Falls nicht schreib uns  doch bitte eine Email an info@dota-lan.de

Anmerkung: Du bist in der Reservierungsgruppe Merlot für die Plätze 89-91 zusammen mit BeYourOwnPet und Brni. Ihr könnt nur einen dieser drei Plätze auswählen. Bei den anderen Plätzen tritt der Fehler auf.

Beste Grüße

am 21/4/16 von noxdrache

noxdrache

Jop die drei plätze sind jetzt anklickbar. Vielen Dank

am 29/4/16 von Greenfire

Greenfire

Habe das gleiche Problem. Ich habe schon bezahlt, aber immer, wenn ich auf einen Platz klicke, dann steht dort "Du musst vorher bezahlen". Es geht mir konkret um den Platz 134.

am 9/5/16 von jfx

jfx

habe das selbe Problem wie der OP mit der Reservierungsguppe "WinTrain". Diese sollte eig die Plätze 272-276 beinhalten, ist aber nicht wählbar (mein Status ist auf bezahlt).

am 16/5/16 von Greenfire

Greenfire

Das Problem besteht weiterhin bei mir und meiner Gruppenreservierung. Mein Freund hat den Platz schon belegen können, deswegen wäre es schade, wenn die Plätze jetzt von jemand anderen belegt werden.