Hier sollte ein Bild sein. Hier sollte ein Bild sein.

Showing 1 - 2 of 2 Antworten

am 3/11/15 von digorath

digorath

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie die Planung der Turniere aussieht (sofern bereits weit genug fortgeschritten).

Dabei interessiert mich zunächst erstmal folgendes:

Werden sich das 2vs2 Turnier und das 5vs5 Turnier zeitlich überschneiden, sodass man nur an einem stattfinden kann?

Wird das 2vs2 Turnier auf der Standard DotA Map gespielt, oder wird es auf einer Custom 2vs2 Map gespielt?

Steht schon irgendeine genauere Turnier Struktur fest, in der diese ausgetragen werden?

Ich habe dies mal in einen Thread geschrieben, da es vermutlich auch andere interessieren dürfte.

 

LG

digorath

 

 

am 3/11/15 von digorath

digorath

*sodass man nur an einem teilnehmen kann?

am 4/11/15 von NaahsTea

NaahsTea

Servus,
ich kann schon mal sicher sagen, dass sich beide Turniere gegen Ende überschneiden werde. Sprich wer im 5vs5 sehr weit kommt wird es nicht schaffen am 2vs2 teilzunehmen.

Das 5vs5 Turnier wir an den ersten 3 Tage ausgetragen! Der genaue Zeitplan steht noch nicht fest. Es wird wieder eine Gruppenphase gefolgt von einer Double Elemination geben.
 

Das 2vs2 bzw. 1vs1 Turnier wurde bis jetzt auf der Standard DotA Map gespielt. Ob wir dafür eine Custom 2vs2 Map benutzen ist eine Überlegung wert.

Beste Grüße