Hier sollte ein Bild sein. Hier sollte ein Bild sein.

News

Neue Homepage mit Sitzplan

am 23/6/14 von Jens2000

Hallo Leute, in den nächsten Tagen werden wir unsere alte Homepage gegen eine komplett neue Seite austauschen, die einen eigenen Sitzplan integriert hat und auch sonst genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Falls ihr Fehler auf der Seite findet, oder Verbesserungsvorschläge habt meldet euch im Forum, wir freuen uns über euer Feedback!

Grüsse Jens0r

11. DotA LaN im Sommer 2014 - Termin steht fest!

am 12/5/14 von Jens2000

Hallo Leute, ich freue mich heute endlich den fixen Termin für die nächste DotALan bekannt zu geben, diesen Sommer zocken wir vom Freitag den 1. August bis Montag den 4. August 2014 Leider ist dies der einzig mögliche Termin, da Donnerstag noch eine Veranstaltung ist die nicht verschoben werden kann. Die Lan wird also zum ersten Mal von Freitag bis Montag stattfinden, trotzdem wird das 5on5 Turnier wieder am Freitag gegen 22 Uhr starten! Die letzten beiden Lans haben leider gezeigt, dass sich ein Turnier dieser Grössenordnung schlecht an zwei Tagen durchziehen lässt. Ort des Spektakels wird wieder die Nordhessenhalle in Volkmarsen sein, bei Vorkasse sind 30€ fällig, und an der Abendkasse dann 35€. Die Vorkassenfrist endet am Freitag den 4. Juli 2014, ab diesem Tag gilt der Abendkassepreis auch bei Vorabüberweisung! Der Preispool ist wieder gestaffelt wie im letzten Sommer, anschauen könnt ihr euch das auf der Homepage unter "Facts". Anmelden ist ab heute möglich, und da es nur noch knapp 3 Monate sind würde ich mich freuen wenn ihr kräftig Werbung macht und es überall weitersagt! überweisen geht natürlich auch ab heute und ich habe alle Seiten auf den neusten Stand gebracht falls ihr weitere Infos sucht :)

Ich freu mich auf euch! Jens0r

DotA SommerLaN 2014

am 4/2/14 von Jens2000

Hallo Leute, der finale Termin für die DotA Sommerlan 2014 steht noch nicht fest, die Party wird aber zu 90% am ersten Wochenende im August stattfinden. Eventuell gibt es Probleme mit dem Donnerstag, die momentan favorisierte Option wäre dann die Lan Freitag (1. August) zu starten und bis Montag (4. August) zu zocken. Sobald es etwas definitives gibt schicke ich eine Rundmail und schreibe es hier!